Preise und Auszeichnungen

Codorníu, das beste Weintourismuszentrum der Welt

Das prestigeträchtige Magazin The Drinks International hat das Weingut Codorníu als das beste Besucherzentrum für seine Geschichte, sein umfangreiches Angebot an Weintourismus und die hervorragenden Bewertungen seiner Besucher erkannt.

Laden Sie die Pressemeldung herunter (englisch)
DI Challenge Series Wine Tourism Medals_Winner_Winner

Touristisches Qualitätssiegel für Codorníu:

Die Auszeichnung bestätigt uns, dass wir die strengen Vorgaben der spanischen Tourismusbehörde erfüllen und ist damit ein Zeichen für die Qualität und kontinuierliche Optimierung unseres Unternehmens, die uns sehr am Herzen liegt. Gleichzeitig heben wir uns damit von der Konkurrenz ab. Das Qualitätssiegel wird immer für einen Zeitraum von zwei Jahren verliehen. Die Einhaltung der Vorgaben wird aber dennoch jedes Jahr aufs Neue von SICTED überprüft.

sicted

Was ist SICTED? SICTED ist ein Programm der spanischen Tourismusbehörde (TURESPAÑA) und des Spanischen Städtetags (FEMP) und zielt in Zusammenarbeit mit Unternehmen und Dienstleistern der Branche darauf ab, die Qualität touristischer Reiseziele in Spanien zu verbessern.

 

Trip Advisor wir gutgeschrieben mit ihrem Certificate of Excellence:

Dank der günstigen Meinungen unserer Gäste, uns gutgeschrieben Trip Advisor mit seiner aufstrebenden Certificate of Excellence.
<certificado

 

Die katalonische Tourismusagentur akkreditiert uns als Premium-Mitglieder.


 

————————–

IMG_3118